Erörterung germanYs next topmodel?

1 Antwort

In die Einleitung würde ich schreiben, seit wann es die Show gibt, wer sie moderiert, was der Sinn der Serie ist und den allgemeinen Aufbau.

Positiv: - mögliche Bekanntheit
             - Erfahrungen sammeln
             - neue Bekanntschaften machen
             - kennenlernen der 'schattenseiten'
Negativ: - falsche Darstellung des Charakters
              - negative Eindrücke
              - alte Freunde verlieren
              - zwang perfekt auszusehen
              -mobbing

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen☺️🙈
Wenn mir noch etwas einfällt melde ich mich:)

lenaxxa  08.06.2017, 21:09

Man ist auch sehr lange von seiner Familie entfernt.. Das könnte man auch zu den Nachteilen tun.

lenaxxa  08.06.2017, 21:12

Wenn du bei der Show teilnimmst musst du auch einen Vertrag unterschreiben der besagt dass du bestimmte Dinge nicht mehr machen darfst ( Fotos posten,..)
Man darf während der Show auch nur selten telefonieren und ist fest in der Agentur.

itaa22
Fragesteller

Vielen Dank sehr hilfreich😊

itaa22
Fragesteller

Was ist genau gemeint mit kennenlernen der Schatten Seiten und negative Eindrücke ?:)

lenaxxa  09.06.2017, 01:51

Ich denke man stellt es sich leicht vor berühmt zu sein..
Vielleicht lernt man, dass es nich so einfach ist wenn ständig Kameras um dich herum sind und die Presse jeden Satz den du sagst übertrieben darstellt:)