Wieviel Geld verdient Heidi Klum in etwas mit einer Staffel Germanys next Topmodel?

3 Antworten

In Anbetracht der Themen, die diese Welt bewegen, kann man sagen: auf jeden Fall zu viel mit so einem Schwachsinn, den kein Mensch braucht - aber das ist nur meine unmassgebliche Meinung. Gruss

Quizteilnehmer
Fragesteller

Ich finde Politik und das was in der Lügenpresse tägl. Berichtet wird wesentlich dämlicher. Zumal es in meinen Augen ziemlich dämlich ist, tägl. die Dosis Lug, Betrug, Mord, Korruption,... in gebündelter Form zu konsumieren. Meine Meinung.

Jedem das seine, Hauptsache man bereut später nichts auf dem Sterbebett.

DonCredo  17.02.2017, 10:48

so isses ;-)

Gage: 3 Mio. Euro, Werbeeinnahmen aus Exklusivverträge, ca. 4 Mio. Product-Placements: 1-2 Mio. Euro. Macht zusammen ca. 8-9 Mio. pro Staffel.

knallpilz  17.02.2017, 21:24

Woher weiß man denn sowas? :o