Meint ihr die Tochter von Heidi Klum das ist Leni klum wird GNTM übernehmen wen Heidi zu alt wird ist das die Nachfolgerin von GNTM?

5 Antworten

Könnte sein, also wäre realistisch.

Waldmeister1234  10.10.2022, 17:44

Ich habe in diesem Forum den "Experten"titel für Germanys next Topmodel und schreibe daher auch meinen Senf dazu.

Leni Klum ist überaus lieb und nett, aber es gibt zwei große Probleme, die man gesehen hat, als Germanys next Topmodel wegen des Corona Virus nur in Deutschland gedreht wurde (im Jahr 2020) und sie sich daher mit ihrer Mutter einige Monate im Land aufhielt.

Zum einen kann sie überaus schlecht Deutsch und man muss sich zusammenreißen, dass man deswegen nicht lachen muss. Dies ist verwunderlich, da ihre Mutter sowie die beiden Kaulitz Brüder in ihrer Villa in Los Angeles angeblich nur Deutsch reden. Die Zuschauer wurde gar nicht richtig verstehen, was sie sagen würde, was sie selber zugibt. Wenn sie ihr Deutsch nicht erheblich verbessert, musste sie Englisch reden und alles müsste entsprechend mit Untertitel unterlegt werden, damit es alle Zuschauer verstehen würden.

Zum anderen gefällt Leni Klum Deutschland nicht besonders und sie kann sich schwer mit dem Land identifizieren. Vor allem das deutsche Essen schmeckt ihr überhaupt nicht und sie hat sich während ihrer Zeit in Deutschland oft nur einen Salat bestellt.

Es ist schon merkwürdig, dass sie so schlecht Deutsch spricht beziehungsweise mit dem Land so wenig anfangen kann, da die Verwandtschaft ihrer Mutter doch zum größten Teil in Deutschland lebt und man davon ausgeht, dass sie während ihrer Kindheit einige Male hier war.

Tasha  13.05.2023, 02:36
@Waldmeister1234

Und ich frage mich: Wie kann das eigentlich sein, bei einer deutschen/ deutschsprachigen Mutter? Wie schafft man es dabei, einen Akzent zu entwickeln? Sie spricht ja teilweise so wie jemand, der Deutsch erst lange nach dem Spracherwerb der Muttersprache erlernte, dabei sollte ihre Muttersprache doch eigentlich Deutsch sein!?

Glaub eher nicht Leni hat einen ganz anderen Style und viel zu tun und wenn doch würde sie warscheinlich die ganze Show umändern 😂

Keine Ahnung, bis es so weit ist, sollte sie mehr Werbung machen.

Ein Schelm, wer Böse dabei denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mir nicht vorstellen, dass die diesen Schrott unterstützt, denn Kinder erkennen oftmals die Fehler der Eltern.

Wäre zu offensichtlicher Nepotismus, aber sie wird es gut haben.