Was haltet Ihr von Heidi Klum und GNTM?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Die Mädchen werden bei GNTM doch nur vorgeführt! 42%
Ich weiß nicht, was ich von GNTM/Heidi Klum halten soll! 27%
Ich finde Heidi Klum nicht besonders inetelliegent! 12%
Ich finde sie sehr hübsch! 9%
Ich kann mir GNTM ohne Heidi KLum nicht vorstellen! 9%
Ich finde Heidi Klum intelliegent! 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Mädchen werden bei GNTM doch nur vorgeführt!

Ich gucke es selber und ich mag es auch gerne. Aber es ist immer das gleiche -.- leider

Die Mädchen werden bei GNTM doch nur vorgeführt!

mir persönlich ist sie völlig egal. von GNTM halte ich gar nichts. hier werden die Mädchen wirklich nur vorgeführt. eine Karriere können sie mit der Sendung nicht starten. außerdem haben sie Knebelverträge . sie müssen 30 % ihrer Gage abgeben und die Verträge können geändert werden ohne daß sie neu unterschreiben müssen. es geht wie bei allen diesen Shows nur um den schnellen Profit der Sender nicht um die Menschen die da mitmachen. die Sendung ist moralisch sehr bedenklich. man sollte sie sich nicht ansehen.

Die Mädchen werden bei GNTM doch nur vorgeführt!

Ich guck es auch manchmal aber die Mädchen / Frauen müssen da so viel über sich ergehen lassen das ist doch nicht normal :O Die müssen Shootings machen mit ekeligen Insekten oder müssen sich ihre schönen langen haare abschneiden lassen, nur weil sie GNTM werden wollen... Manche heulen sogar in der Sendung, dann kann es ihnen ja wohl kaum spaß machen oder !? Außerdem ist die Karriere wieso fast immer schnell vorbei wenn die gewonnen haben, das lohnt sich echt nicht !

Ja, ich finde es auch schrecklich, was sie alles in Kauf nehmen müssen, um weiter dabei bleiben zu können!

@keksi334

Auf jeden Fall, also ich würde mir so was echt nicht antun !

Die Mädchen werden bei GNTM doch nur vorgeführt!

Das ist eine Sendung, wo den Mädels nur falsche Versprechungen zum Wohlsein von Klums Finanzen gemacht wird ! Sie gehört verboten, da die Mädels nur wie Pferderl in die Arena geschickt werden! Ich geh da lieber in den Zirkus !

Ich finde Heidi Klum nicht besonders inetelliegent!

Ich finde es schreicklich, wie die die Mädels fertigmacht und ausscheidet, ausserdem ist das immer desselbe und es gibt wichtigeres als GNTM....

Zum Glück werden ihre"Ausscheidungen" nicht auch noch gefilmt und vorgeführt!