GNTM mit Männern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich vielleicht sogar spaßeshalber eine Folge schauen.

Auch bei Männermodels muss man ja den Zuschauer an der Glotze halten.

Also werden die sich entweder kontinuierlich testosteronüberladen anbrüllen, oder wie die Mädchen die gesamte Zeit zicken und weinen.

Natürlich wird es wieder unangenehme und erniedrigende Challenges geben.

Deshalb weinen immer alle und die Kamera hält in Großaufnahme voll drauf.

Und egal wie viele Staffeln es gibt, die neuen Models scheinen die Sendung noch nie gesehen zu haben, denn beim Umstyling gibts immer Tränen. Wer die Sendung kennt, weiß vom Umstyling. Verkraftet man das nicht, dann meldet man sich dort nicht an.

Obwohl ich mittlerweile annehme, dass die Models garnicht traurig sind, sondern der Regisseur sagt nur: "Bitte weinen Sie jetzt."

Halte von der ganzen GNTM Sache nichts und mag Heidi Klum überhaupt nicht.