Wieso finden alle Heidi Klum so schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hierbei gibt es sicherlich mehrere beziehungsweise unterschiedliche Gründe:

  • Erfolg macht andere Menschen oft neidisch. Bestimmt können einige Heidi Klum nicht leiden, weil sie so erfolgreich und reich ist. Sie hätten auch gerne diesen Ruhm beziehungsweise diesen Erfolg, haben jedoch nur ein durchschnittliches Leben.
  • In der heutigen Zeit wird sehr gerne gelästert. Man macht andere schlecht, nur damit man den eigenen Frust abreagieren beziehungsweise das eigene Selbstwertgefühl aufpolieren kann. In diesem Forum bekommt "Germanys next Topmodel" überaus viel Ablehnung sowie Hass. Viele kennen die Sendung aber gar nicht und machen sie trotzdem schlecht.
  • Der Vater Günther Klum gilt als überaus raffgierig, egoistisch sowie hart. Er hat zum Beispiel einen Arbeitslosengeld II (Hartz IV) Empfänger auf 142.800,- € verklagt, nur weil er bei einem Flyer für eine Tanzveranstaltung das Bild seiner Tochter genommen hat. Siehe: Heidi Klum verklagt Hartz-IV-Empfänger | shz.de
  • Es wird auch immer wieder berichtet, dass Günther Klum die Kandidatinnen nach der Show mit Knebelverträgen an seine Agentur "One Eins" bindet und sie hierbei ziemlich ausnutzt. Siehe: GNTM 2020 (ProSieben): Eiskalte Abrechnung - Siegerin Jacky packt über Model-Agentur aus | People (nordbuzz.de)
  • Vielen gefällt nicht, wie Heidi Klum die Mädchen vorführt und es die Öffentlichkeit mitbekommt. Hierbei war sie aber in den ersten Staffeln um einiges schlimmer und ist nun viel sozialer, humaner sowie umgänglicher geworden. Wahrscheinlich liegt es an ihrer Tochter Leni, die nun im selben Alter ist und eventuell kann sich Heidi Klum dadurch in die Kandidatinnen besser hineinversetzen. Leni Klum sah man in der letzten Staffel sehr oft im Hintergrund, aber fast alle Zuschauer wussten nicht, dass es die Tochter von Heid Klum ist.
  • In den ersten Staffeln hat Heidi Klum die Kandidatinnen überaus gequält und hatte hierbei sichtlich ihren Spaß. So mussten sie sich zum Beispiel mit einer übelriechenden Flüssigkeit übergießen lassen, die man noch Meilen gegen den Wind gerochen hat und dann vor der Kamera schön posieren. Oder sie mussten leicht bekleidet in die Eiskammer und dort bei - 30 Grad auch posieren. Wenn dann ein Mädchen zu zittern begann, wurde sie von Heidi Klum ausgelacht beziehungsweise sie machte sich darüber lustig. Wie gesagt, ist sie inzwischen viel besser geworden.
  • In den ersten Staffeln machte Heidi Klum die Kandidatinnen oft an, dass sie viel zu lieb seien, sie ihren Konkurrentinnen die Krallen zeigen müssen und es schließlich ein Wettkampf ist. Sie provozierte geradezu, dass es Streit zwischen den Mädchen gab. Als es dann dazu kam, tat sie aber ganz erschrocken und kritisierte die Mädchen heftig dafür, dass man sich doch nicht streitet und sich auch zusammenreißen muss. Sie war also ziemlich falsch und verlogen. Zuerst provozierte sie den Streit zwischen den Kandidatinnen geradezu, dann tat sie ganz erschrocken und kam mit dem erhobenen Zeigefinger.
  • Viele finden Heidi Klum auch ziemlich überdreht, übertrieben und künstlich. Dies sieht man, wenn sie zum Beispiel nach langer Zeit wieder einen Designer oder einen Fotografen sieht. Sie schreit dann schrill, es werden viele Küsschen gegeben und unzählige Komplimente verteilt. Viele finden dies sehr übertrieben, aber es ist nun mal so in dem Business.
  • Andere finden auch Heid Klum hochnäsig sowie eingebildet. Aber es gibt viele Models, die so sind und es ist - wie gesagt - eben in dem Business so.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

zukurzzulang  13.03.2021, 12:55

Diese Knebelverträge sind aber schon viel länger bekannt. Manche davon haben sich auch erfolgreich da rausgeklagt. Und das nicht jeder Werbung mit dem Model machen kann, wenn nicht gebucht ist auch klar.

Viele finden sie auch nett und überhaupt nicht hochnässig.

Waldmeister1234  13.03.2021, 15:21
@zukurzzulang

Ja, dies mit den Knebelverträgen ist schon länger bekannt. Aber der Fragesteller hat gefragt, warum viele Heidi Klum so schlimm finden und dies ist ein Grund dafür.

Natürlich hat auch Heidi Klum nette sowie sympathische Seiten. Jeder Mensch hat sowohl gute als auch schlechte Eigenschaften. Ich finde sie auch nicht so schlimm wie viele andere. Aber - wie gesagt - der Fragesteller hat eben gefragt, warum sie so negativ betrachtet wird.

Ich habe eben die negative Seiten aufgezählt, weil der Fragesteller danach gefragt hat. Aber ich sehe Heidi Klum auch oft positiv und die Aufzählung der negativen Sachen ist nicht meine persönliche Meinung.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

ich fand sie sehr gut als GNTM 2006 zum ersten mal lief, sie wirkte seriös, auch ihre Familie wirkte sympathisch. Seit sie mit Seal auseinander ist, finde ich sie hat sich um 180 Grad gedreht und sie ist mega anstrengend mit ihrem permanenten Jugendwahn, ihrer ständigen Präsentation ihrer Brüste ect. in den Medien, genau sowas hat sie nämlich damals nie getan und das hatte sie auch nicht nötig. Jeder muss selber entscheiden wieviele Partner er hat, aber auch ihre recht schnellen warmen Wechsel der Männer fand ich nervig und zeigte eher, dass sie nicht wirklich beziehungsfähig und egozentrisch ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Es ist abartig, wie junge Mädchen im Fernsehen vorgeführt werden, deren Leben allen offenbart wird und wie aoszial und unbekümmert Frau Klum damit umgeht. Allein durch dieses Verhalten, das sie nun Jahr für Jahr im Fernsehen zeigt, verliert sie eben an Ansehen. Du schreibst es ja selbst, dass Du es lustig findest wie da gestritten wird. Da wird Unterhaltung auf den Rücken der Mädchen gemacht. Geht wirklich gar nicht und die asi Klum ist mitten dabei.

zukurzzulang  13.03.2021, 12:56

Die bewerben sich dort, die werden nicht aufgegriffen und dann dort hingestellt.

tanteerna68  13.03.2021, 12:59
@zukurzzulang

Richtig, und es sind erwachsene Personen wie Frau Klum, die die Naivität und die Unwissenheit der Kinder und Jugendlichen für ihre Zwecke ausnutzt. Genau deswegen ist Frau Klum und ihr Gefolge abartig und ohne Skrupel. Ekelhaft.

Manchmal verhalt sie sich etwas seltsam.

Aber eigentlich ist sie ganz nett

LG Hildebrta

Weil sie zu Tussihaft und eingebildet ist. Mir kommt sie vor als würde sie es geniessen, die anderen leiden zu sehen.

Die ganze Sendung ist sowie gegen die Menschenwürde und auf einem niedrigen Niveau, finde ich.