Habe vorhin Heidi Klum in München gesehen, aber ohne Bodyguard wie geht den das, warum ohne Bodyguard?

7 Antworten

Als wenn es nichts wichtigeres gäbe.

Viele Bodyguards sehen körperlich durchschnittlich aus und nicht, wie ein "Schrank", oder extrem Athlethisch.

Zudem gibt es auch viele weibliche Bodyguards. - für die gilt körperlich das gleiche, wie schon oben beschrieben.

Kann ja sein, daß sie meinte, keinen zu brauchen, weil sie in einer Gruppe von ca. 20 Leuten unterwegs waren und somitgenug "Schutz" hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Privatleben sind Promis öfter ohne Bodyguard unterwegs. Oder sie sind als solche nicht erkennbar und/oder halten sich im Hintergrund.

Abgesehen davon das Bodyguards nicht immer gleich erkennbar sind, warum sollte sie nicht ohne gehen?

So wichtig ist die frau nun auch nicht.

Nach Bodyguard hat von denen keiner ausgesehen.

Wie sieht denn deiner Meinung nach ein Bodyguard aus? Fett, breit wie ein Schrank, etwas dümmlicher Gesichtsausdruck, muskelbepackt?