Kann man auf omegle gehackt werden?

4 Antworten

Es kommt darauf an was die für ein Programm haben. Haben die ein Billig Programm und keine Ahnung von verschiedenen Computer Sprachen dann brauchst dir keine Sorgen machen.

Omegle ist eine große Website ja aber Facebook und Instagram kann auch gehackt werden das hat man in der Vergangenheit gesehen. Deine IP kann man anhand deines Wlans herausfinden.

Deine IP kannst du bei deinem Anbieter nach schauen und diese ändert sich auch.

Liebe Grüße und viel Gesundheit in den schwierigen Zeiten.

weicheDecke
Fragesteller

Okay, danke dir auch :)

maxili7  21.03.2021, 02:47

Man kann ganz einfach auf der Seite auf untersuchen gehen und in die Konsole gehen und nur mit einen 5 Zeilen command kannst du dir von jedem mit dem du dich verbindest die IP Adresse anzeigen lassen

Es ist extrem einfach die IP von Leuten über Omegle herauszufinden.
Würde eine VPN benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby
weicheDecke
Fragesteller

Aber die Kamera hacken oder in den Computer hacken ist so nicht möglich oder? (Es sei denn man klickt auf Links)

Und habe gelesen, dass man dort zwar ziemlich einfach die IP herausbekommt, man damit aber kaum was anfangen kann

ElegantEagle  17.04.2021, 13:06
@weicheDecke

Natürlich kannst du mir der IP was anfangen.
Du kannst das gesamte Internet von denen ausschalten.
Ist aber natürlich strafbar.

Ich denke du müsstest, wenn überhaupt auf ein Link geklickt haben, damit deine Daten irgendwie entnommen werden

Manche finden irgendwie die Adresse raus und sagen es dir dann auch.

weicheDecke
Fragesteller

IP? Oder normale?

weicheDecke
Fragesteller
@MissKatharina

Hä echt? So einfach ist das doch nicht mal wenn man die IP hat, da sieht man doch nur ungefähr den Standort🤔

Bobaaa  25.03.2021, 15:46
@MissKatharina

Nein, man sieht nur die Stadt in der man wohnt - nicht den genauen Wohnort.

MissKatharina  25.03.2021, 15:47
@Bobaaa

Es gab viele Fälle wo sie einem selbst die Adresse gesagt haben.

Bobaaa  25.03.2021, 15:53
@MissKatharina

Ja, aber das sind dann überteuerte Programme. Die meisten benutzen sowas nicht.