omegle ab 18?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omegle ist ab 18. Accounts von nachweislich unter 18jährigen Personen werden gebannt. Ob du mit Konsequenzen von der Polizei zu rechnen hast, weiß ich nicht, halte ich aber für unwahrscheinlich.
Für den Fall, dass es tatsächlich der Support war und nicht irgendein Creep der Unwissende erpressen möchte und z.B. an ihre Daten kommen will.

Hört sich an wie ein Bot... So wie das formuliert ist.

Neinn! keine sorgen haha. es gibt halt solche idioten aber trotzdem lieber nicht auf omegle chillen es gibt sehr viele leute die dir angst machen wollen oder einfach nicht so coole sachen zeigen trotzdem lieber aufpassen mit wem du chattest!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung