omegle?

Regina3  11.11.2023, 00:33

Was war das für eine Seite?

Inkognito-Nutzer   11.11.2023, 12:51

eine anonyme chatseite

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir so heftig egal.

Mit 13-14 war das mal witzig, aber ich war seit 13 Jahren nicht mehr auf dieser Plattform und hatte es auch nicht mehr vor, da zu 90% nur Schweine oder Bots online sind.

Der Textchat war eh scheisse. Zu 80% nur Bots und zu 20% pädos.

Aber ich finds schade, dass es auch den videochat nicht mehr gibt. Habe damals Leute auf omegle kennengelernt und eine coole Zeit gehabt

Joa, finde ich eigentlich schade.

Habe den Text Chat dort häufig genutzt.

ich habe vor 4 jahren meine jetzige beste freundin dort kennengelernt. wir haben seitdem täglich kontakt.

dass sie seite heruntergefahren wird ist etwas schade aber verständlich, die leute die dort aktiv sind sind entweder bots, faker oder männer die sich erhoffen auf eine frau zu treffen; also nichts relevantes.

schade, aber es war eine lustige zeit

Aleyna333  29.11.2023, 22:44

Also seit 4 Jahren schon Fernbeziehung? Krass.

xxElias5  29.11.2023, 22:46
@Aleyna333

„beste freundin“ würde ich nicht als beziehung sehen. aber ja, 4 jahre sind schon nicht schlecht