ist omegle chat sicher?

oder bessergesagt habe verarscht

2 Antworten

Ich war da auch mal und bisher ist nichts passiert... Ich weiß nicht was man da raudfinden kann, aber ich hab keine Anrufe, Nachrichten etc. bekommen... auch kein Virus oder so.. sicher ist es vielleicht nicht wirklich, aber mir ist nichts passiert

So sicher ist es glaube ich nicht. Abgesehen von den bots und horny Leuten die da herum schwirren meine ich mal Leute gesehen zu haben die irgendwie die IP von jemand raus grabben, bzw dir plötzlich sagen können wo du wohnst.

Keine Ahnung ob es da irgendwo bei steht oder es richtige hacker waren, aber es gibt glaub Heute noch solche Youtuber die es zum trollen machen. Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe.