Omegle wlan ip bann umgehen?

5 Antworten

Hallo Vanylan,

die IP-Adresse die du über WLAN erhältst ist keine gültige IP-Adresse, und wird außerhalb des heimischen Netzwerkes nicht übertragen. Was hier ggf. zur Sperrung genutzt wird, ist die öffentliche IP-Adresse, welchem deinem Router zugewiesen wurde.

Sofern du grundlos gebannt wurdest, setz dich einfach mit Anbieter des Dienstes in Verbindung. Dort sollte sich das Ganze aufklären lassen.

Viele Grüße
Torsten S.

Modem 5 minuten ausschalten und wieder einschalten.

Die meisten anbieter geben dir dann eine neue.

Du könntest mit deinem Handy ein mobile Hotspot einrichten. Meines Wissens nach kannst du dann mit dem Handy in dein Wlan gehen und dann mit deinem PC in den Hotspot.

....Wie kann ich das umgehen....

Gar nicht.

Es gibt keinen WLAN-IP Bann. Um sich in ein WLAN zu begeben benötigt man keine IP, die wird einem ja dann erst zugewiesen, wenn man sich im WLAN befindet.