Omegle Bann lösen?

2 Antworten

Hallo

Soweit mir bekannt ist, kann man den Omegle Bann nicht umgehen und es gibt auch keine andere Möglichkeit, als abzuwarten, bis der Support geantwortet hat. Omegle hat eine sehr strenge Toleranz, was Sperren angeht.

Und wie ich mitbekommen habe, kann man beim Versuch die Sperrung zu umgehen dauerhaft gesperrt werden, da es gegen ihre Richtlinien verstösst.

Omegle nutzt IP-Sperren, die sowohl das Gerät als auch die IP-Adresse blockiert. Abwarten und fürs beste Hoffen, ohne Grund wird man bei Omegle nicht gebannt.

komplett Grundlos

Es gibt immer einen Grund. Damit ist nur nicht gesagt, dass DIR dieser Grund bekannt sein muss.

Würde es keinen Grund geben, hätte das System dir den Bann per Zufallsfunktion erteilt.... und das wage ich doch zu bezweifeln.

Den Support habe ich auch schon angeschrieben aber bis dato noch keine Rückmeldung erhalten.

Dann wirst du abwarten müssen.

-Bitte um Lösungsvorschläge

Lösungen kann dir nur der Betreiber anbieten. Denn nur der Betreiber hat das Recht zu entscheiden, wem er seine Plattform zur Nutzung anbietet.
Eigenmächtige Versuche, den Bann zu umgehen, können leitztlich darin enden, dass du eine dauerhafte Sperre bekommst.