Warum werde ich permanent gebannt auf Omegle?

3 Antworten

Um den Ban los zu werden:

  1. Bei vielen Anschlüssen kann man die IP durch einen Router neustart ändern. Also: IP herausfinden und abspeichern, PC ausschalten, Router vom Strom nehmen und 2 Minuten warten, Router und PC wieder einschalten und dann gucken ob sich die IP geändert hat.
  2. Im Browser bevor du wieder auf die Seite gehst die Cookies, Cache und alle dazugehörigen Daten von der Seite löschen. Bei Firefox kann man in die Chronik gehen -> Rechtsklick auf die Seite -> Gesamte Seite vergessen.
  3. Addon neu installieren. Kann sein das das Addon der Seite sagt das du gebannt bist deswegen immer ein neuer Ban. Eine neuinstallation müsste das weg bekommen.

Ansonsten wenn der Ban trotzden wieder kommt kann es sein das Omegle das Addon nicht mehr mag und Leute mit dem Addon blockt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN

Hallo,

es gibt da einen Trick: Du schrei(b)st den Support an, dass die Dich entbannen, weil Du, in Deinen Augen, keinen Quatsch gemacht hast.

Sonst: Webseite, samt Cookies, aus dem Browser löschen>Router neustarten (paar Sekunden vom Strom trennen und ihn wieder einstecken), neuen Account erstellen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie
DerUnwissende90
Fragesteller

Wo einen neuen acc erstellen?

Also ich habe es Früher über den Tor Browser gemacht, da weiß ich aber nicht ob das noch klappt. ich würde mir einen Eigenen Server holen Und mich mit OpenVPN Damit verbinden, das finden die nicht rauß.