Hi Leute, bei mir funktioniert omegle irgendwie nicht mehr. Was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Hallo,

du wurdest bei Omegle.com gesperrt. Das kann passieren, wenn du dich nackt gezeigt hast, jemanden beleidigt hast oder du wurdest versehentlich gesperrt. Das kann auch manchmal passieren. Eine Sperre kann ein Tag dauern, eine Woche, ein Monat oder sie kann sogar permanent sein.

Falls du am Computer gesperrt wurdest, kannst du auf deinem Handy ohne WLAN Omegle.com weiterhin benutzen, sofern du Datenvolumen bei deinem Anbieter gekauft hast oder dir Datenvolumen über deinen Vertrag zur Verfügung steht.

Die Sperre ist IP-basiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mimi6909
Fragesteller

Bin ich wirklich gesperrt worden? Ich habe nichts von dem ganzen getan. Außerdem kann ich noch auf die Seite. Auch in den Chat, bloß kann ich nicht schreiben und es lädt die ganze Zeit einen neuen Chat aber es kommt keiner.

iceberg3  24.10.2022, 17:06
@Mimi6909

Ja, das ist eine Sperre. Dort steht auch auf Englisch eine Benachrichtigung, dass Omegle Verbindungsprobleme hat.