Guter Teamspeak zum Labern?

3 Antworten

geh mal mit der Zeit und nutz Discord, TS ist doch das letzte.

Guck einfach nach Servern von großen YouTubern, da sind viele drauf, bestimmt auch welche, mit denen man einfach nur Quatschen kann.

MarklinHD  23.09.2017, 02:35

Discord ist schrecklich zugemüllt. Das Interface bei Teamspeak ist ansprechender, die Chat Funktionen sind absolut unnötig, ich möchte nicht außerhalb des Servers Chatten, dafür habe ich Steam! Außerdem möchte ich auf Discord auch nicht teilen was ich gerade Spiele, dafür gibt es auch schon Steam!

Ich finde Discord ist überladen mit viel Zeug das ich nicht will. Genau deswegen hassen auch so viele Leute Origin und Uplay, man möchte alles auf einer Platform halten und nicht 4 Programme mit der selben Funktion.

Lg, Victor.

AlryFireBlade  24.09.2017, 02:03
@MarklinHD

WTF, TS als besser aussehend? In welchem jahrhundert lebst du? Das programm sieht so billig und unübersichtlich aus. Von TS krieg ich augenkrebs.

Ja gut, ich nutze steam fast nie, ist nur an wenn ich Videosbearbeite, da sonst kein Spiel dort von mir läuft was ich häufiger Spiel.

Die überischtliche Chat Funktion ist gerade eines der Sachen die ich in TS total vermisse. Das mit den teilen was du spielst, kann man auch ausstellen.

Ich will dich nie treffen, das wär grauenhaft, wir sind zu 100% unterschiedlicher ansicht.

Falls wer noch daran interessiert ist...

Wir hätten einen TeamSpeak Server (IP: falscherSamu.de), zwar ist der noch etwas leer, aber je mehr Leute auf diesen TeamSpeak³-Server kommen, desto besser wird er auch ;)

LG

Hallo,

ich kann dir den Server gaming.pagian.de empfehlen, wenn du Leute zum quatschen suchst.

In der Server Liste von Teamspeak findest du aber auch viele öffentliche Server.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet