TeamSpeak 3 wird im Lautstärkemixer nicht gelistet und auch kein Sound. Was tun?

2 Antworten

Von Experte Marc bestätigt

Wenn alle Einstellungen richtig sind würde ich ts einfach mal neu installieren...

Ansonsten..

Schau mal nach, ob in den Einstellungen die Soundausgabe richtig ist:

  1. Extras>Optionen
  2. Tab Wiedergabe
  3. Auf dem Standard Profil das Wiedergabegerät Auf Lautsprecher stellen

Nach einem Neustart sollte dir Ts im Mixer angezeigt werden und auch Ton ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bekommst TeamSpeak3 nur dann gelistet, wenn auch Sound wiedergegeben wird.