Teamspeak Non-Profit-Licence wie komm ich jetzt noch daran?

2 Antworten

Die Registrierung für eine NPL schließt meistens Freitagmittag und öffnet erst wieder Montagmorgen.

Warte einfach bis Montag und guck dann im Laufe des Tages mal rein dann sollte die Registrierung wieder öffnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3
TriXiniXi
Fragesteller

Danke dir! Werde morgen mal vorbei schauen..

Warte einfach noch paar Tage.. - http://npl.teamspeakusa.com/ts3npl.php

Was hast denn mit deiner alten Lizenz gemacht.... du wirst doch deine Server nicht erst seit kurzem haben...

TriXiniXi
Fragesteller

Ich hatte noch nie eine Lizenz, habe es immer ohne Lizenz gemacht..

IIE4II  29.07.2018, 15:01
@TriXiniXi

Ohne Lizenz kannst du aber nicht 512 Userslots einstellen..