BBCode für Teamspeak?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Code dafür sieht wie folgt aus.

[url=URL]VerlinkterText[/url]

Beispiel:

[url=https://www.google.de/]Zu Google[/url]

Hier findest du eine Liste aller Teamspeak BB Codes.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
ImCookii
Fragesteller

Das hast du falsch verstanden, ich möchte das die Leute auf dem TS kommen, dort befindet sich direkt die Hostnachricht, wo dann steht in Blau "Klicke hier" (den Text kann man beliebig aussuchen. und hinter diesem "Klicke hier" befindet sich ein Link.. den die Leute natürlich dann nicht sehen.

ImCookii
Fragesteller

Ich bitte um entschuldigung, haha. Mein fehler. war doch richtig! Dankesehr!