Könnt ihr mir bitte helfen bei Teamspeak?

Eiso mein micro wird automatisch lauter gestellt wen ich eben nichts sage

1 Antwort

Dein Mikrofon regelt dich automatisch lauter. Versuche mit den Aufnahmeeinstellungen des Teamspeak Clients unter Extras - Optionen - Aufnahme etwas herumzuspielen. Möglicherweise lässt sich der Effekt damit beheben.

Alternativ kannst du natürlich die Push-to-Talk-Funktion verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet