Neueste Teamspeak version?

2 Antworten

Hey TeamSpeak 3 ist ein Sprach und Chat Client, Wo man Reden kann (Auf Servern drauf joinen kann) Und auch Schreiben kann :)

Gibt auch eine "TS5" Version die es seit Oktober 2019 gibt aber ist noch nicht durchgesetzt...

Also TS3 ist Stabiler nehm die neuste Version (3.56) Von November 2020 oder die 3.57 Beta von Dezember 2020 Das sind zurzeit die Letzten Version die TS3 gebracht hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TeamSpeak 3 ist eine VoIP-Anwendung. Beliebt ist TeamSpeak wegen den Vorteilen, die in der Natur der grundsätzlichen Trennung von Server- und Softwareprovider liegen.

Die aktuelle TeamSpeak 3 Client Version ist die 3.5.6.

TeamSpeak Client Version 5 befindet sich in Entwicklung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet