teamspeak einstellungen?

1 Antwort

Von Experte Marc bestätigt

Hey,

geh einfach wenn du auf dem Teamspeak Server bist bei dem der Sound weg soll oben auf den Reiter SELBST -> SOUND PACK und drück dann auf SOUNDS DEACTIVATED dann sind alles Teamspeak Sounds aus.

Keine Sorge die Leute hörst du natürlich trotzdem noch ;)

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3
marcek2321
Fragesteller

ja hab ich so danke aber ist es normal das ich jetzt so ein durchgestrichenes mikro zeochen auf dem server habe obwohl mein mirkro aktiviert ist?

Thetanuss  06.10.2020, 01:42
@marcek2321

Sieht das Symbol so aus wie links unten im Bild? Wenn ja drück mal auf das Mikrofonsymbol mit dem grünen Haken wenn das geht. Wenn nicht ist kein Mikrofon ausgewählt.

https://prnt.sc/utr4mv

marcek2321
Fragesteller

ja das sieht so aus und das mikro was bei dir mit dem grünen haken ist ist bei mir komplett grau und ich kann nicht drauf drücken

Thetanuss  06.10.2020, 01:48
@marcek2321

Dann hast du vermutlich kein Mikrofon ausgewählt. Gehe bitte in die Teamspeak Einstellungen unter Extras -> Optionen und guck da bei Aufnahme ob hier alles richtig ist.

marcek2321
Fragesteller

also wenn ich darauf drücke passiert nichts

marcek2321
Fragesteller

ich kann zwei sachen auswählen bei beiden geht es nicht also kann dieses mikro nicht drücken aber wenn ich einen test mache höre ich mich