Warum werden von GTA 5 RP Server Teamspeak 3 Ddos gemacht. Bekommen die dann eine Anzeige vom Inhaber oder so was oder gar nichts!?

1 Antwort

Ich kann dir verpsrechen dass zu 99,9% nichts passieren wird, da die Inhaber meistens keine Anzeige machen und falls sie eine machen würden es sehr unwahrscheinlich ist, dass die Polizei jemanden findet weil es technisch gesehen eine riesige Herausforderung ist einen DDoS Angreifer zu identifizieren.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Weißt du wie ich und ein Kumpel lernen können, Scripts selber einzubauen bei unseren neuen Server ? Ich meine wir haben schon einen der es Kann. Aber wir wollen es auch selber können ?!