Kann mir einer einem guten GTA Server empfehlen, wo gutes RP ist und ohne whitelist?

2 Antworten

Hey!
GTA RP Server wachsen gerade sehr viele. Gute jedoch sind schwer zu finden. Viele nutzen einfach "geleakte skripts", die oft Fehlerbehaftet sind und die Serverleistung herunter ziehen.
Ich empfehle dir einen neuen aber aufstrebenden Server auf zu suchen.
VanillaSkyRP zB

Wenn du eher auf Gambo aus bist sind server wie LifeV und FiveCity eher ansprechpartner für dich. Dort geht es weniger um RP sondern eher um Macht, schießen und kleine Kinder die meinen sie wären die größten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grand RP such dafür einfach RageMP lad das runter und geh dann auf einen deutschen server keine einreise keine whitelist (nicht FiveM)