GTA-RP spielen unter 18 Jahren?

7 Antworten

Hallo,

nach eigener Erfahrung richtet sich das nach dem RP-Server (es gibt ganz viele unterschiedliche). Es gibt einige, wo nur Erwachsene erwünscht sind, aber auch genau so viele, wenn nicht sogar mehr, bei dem es kein Mindestalter gibt. Schau dich doch einfach mal in einer Serverliste um, da wirst du bestimmt was finden!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Canaria RP

Neuer server grade die testphase hintersich gebracht....die owner kommen selber von schlecht geführten servern und sind teilweise genervt von den gambo geilen leuten, sie geben jedem die chance sich zu verwirklichen und lassen mit sich reden wenn auch mal was nicht so gelaufen ist wie es sollte....sie wollen einfach ein anständiges rp mit leute führen die auch reden können, ist ein server ab 16 wenn du die regeln ließt wirst du auch locker durch die einreise kommen....LG

PS erwähne das du von gute frage kommst ist vielleicht hilfreich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucy746  09.05.2024, 07:39

Hi wer bock auf rp

Es ist ja nicht verboten, nur viele Server sagen selbst, dass sie erst ab 18 sind.

Wenn du nicht wie ein 11 Jähriger klingst, wirst du auch kein Problem haben auf nem über 18 Server zu spielen

Nein, hab oft Youtube Videos gesehen wo viele Kinder dabei waren. Außerdem bist dort anonym. Selbst wenn könnte es dir keiner nachweisen.