Team Speak 3 Cannot write to the configuration file

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ts2 zrücksteigen ts 3 deinsterlieren ts 2 nutzen dan ts3 wieder insterlieren und dann müsste es hinhaun

tenniskekz
Fragesteller

wie kommst du darauf?

Thomas Grömer  08.02.2013, 08:58
@tenniskekz

Das kann womöglich sogar funktionieren...

Dabei wird vielleicht das Verzeichnis auch umgestellt. Ich denke aber, dass TS2 nicht als Zwischenschritt nötig ist... Siehe meine Antwort

tenniskekz
Fragesteller

danke hat geklappt :D

Lucy852  08.02.2013, 09:07
@tenniskekz

Naja ich mach das bei ts immer so und es klappt auch immer

Thomas Grömer  14.02.2013, 07:47
@Lucy852

Interessante Sache,

Jetzt bin ich neugierig. Das muss ich echt mal nachstellen versuchen. Kommt mir seltsam vor, aber wenn es klappt. Man lernt nie aus g

mfg Thomas

Starte TS3 einfach mal als Admin...

Rechtsklick auf das Icon "Als Administrator ausführen"

Dann sollte das Programm berechtigt sein die Config zu schreiben

Oder du installierst es nochmal und wählst aus dass es die Dateien in die Eigenen Dateien legt und nicht unter Programme.

mfg Thomas

1. Teamspeak an Startmenü anheften

2. Rechtsklick → Einstellungen → Kompatibilität

3. Berechtigungsstufe: Programm als Administrator ausführen [✓]

Das Problem sollte gelöst sein ;)