TS3 license?

3 Antworten

Hey,

welche Teamspeak Server Version hast du?

Mach mal bitte ein Server Update. Einfach drüber installieren. Dein Server hat danach nur eine neue Version und der Teamspeak Server ist nach dem Start immer noch da keine Sorge :)

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Hi

Die Default-License ist bei den Standart Instanzen abgelaufen. Dies muss einmal alle 6 Monate erneuert werden. TS Server updaten oder die neusten Files direkt wieder installieren, hochladen.

Woher ich das weiß:Hobby – TeamSpeak Experte, nutze es Hobbymässig.

Ist die licensefile auch richtig zugeordnet? In der ts3server.ini glaube ich (ist schon länger her) kann man die zuordnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verwalte ein eigenes Servernetzwerk
Huhnn
Fragesteller

also gestern ging er ja noch also denke ich ja

EuroSat  01.07.2020, 18:54

Vielleicht wurde sie suspended. Wende dich ansonsten mal an den TS Support.