Teamspeak Server startet nicht mehr (vServer)?

3 Antworten

Der Nutzer, mit dem du den Server startest hat keine Recht die Datein zu editieren, evetuell hast du ihn vorher als Root gestartet.

Gebe folgende Commands ein :

sudo chmod -R 750 /teamspeak_ordner
sudo chown -R userid:userid /teamspeak_ordner

Dabei die fetten Sachen mit dem ersetzen, wie es bei dir ist.

Hast du ihn mal als root gestartet und dann versucht als normaler Benutzer ?
So wie es aussieht hat der normale Benutzer keine Lese-/Schreibrechte.
Musste anpassen

AceHD1999
Fragesteller

Hab über Filezilla alle Rechte gesetzt. Aber der selbe Fehlercode ist noch immer

Beetlestone  21.05.2017, 12:03
@AceHD1999

Über Filezilla kann man den Eigentümer der Dateien doch nicht ändern (oder ?) *kopfkratz*

Gehören einige Dateien/Verzeichnisse nun root ?
Dann gibste in der Konsole folgendes ein:
chown -R tsuser:tsuser /pfad/zum/ts

tsuser musste halt deinen richtigen Benutzer nehmen, und den Pfad anpassen

Lösch mal Folgende datei und versuche es erneut:

ts3server.pid