Hallo,

Das kannst du einfach auch per Drag-and-Drop wieder rückgängig machen. Ziehe den Channel einfach zwischen 2 Hauptchannel, bis du eine Linie dazwischen siehst und lasse dann los.

Wenn das nicht klappt, kannst du ihn einfach auf den Servernamen, oder ganz nach unten ziehen und dann über "Channel bearbeiten" und "einfügen nach" wieder an die richtige Stelle schieben.

mfg Thomas

...zur Antwort

Hallo Partyprofi,

Jeder, der sich per Query einloggt ist automatisch QueryGast. Die Gruppe ist nur dazu da, einzustellen, welche Rechte Leute haben, wenn sie sich per Query einloggen.

Mit den normalen Einstellungen kann mit dem Login niemand etwas anstellen.

Meistens sind die User, die sich ständig einloggen irgendwelche Viewer. Gib einfach mal die IP des Users im Browser ein und du solltest auf die entsprechenden Seite kommen und kannst dort deinen Server löschen lassen, dann kommt der Viewer auch nicht mehr auf deinen Server.

Für EIGENE SERVER:

Du kannst aber den Query Port ändern, oder per iptables alle IPs ausser deiner blockieren. 

Manche Anbieter machen das auch für dich, aber bei Nitrado bin ich mir sicher, dass die das nicht machen :-)

PS: Wenn du dich bei mir meldest, kann ich mir das gerne ansehen und dir direkt vielleicht noch ein paar Tipps geben, wenn ich genau sehe, wer da zu besuch kommt.

mfg Thomas

...zur Antwort

Hallo,

Wenn ich das auf dem kleinen Bild richtig erkenne ist dein Mikrofon deaktiviert. Das heißt, du hast entweder das falsche Gerät unter Einstellungen, Optionen, Aufnahme eingestellt, oder deine Soundkarte/Mikrofon ist kaputt, oder nicht (richtig) eingesteckt.

mfg Thomas

...zur Antwort

Hallo Tolle Suppe,

Mit dem JTS3ServerMod kannst du dir in dem Fall eine Nachricht schicken lassen und auch dem User der den Channel betritt eine Antwort schicken lassen, je nachdem, ob du am Server online bist, oder nicht.

Ich glaube nicht, dass es mit TS alleine geht.

mfg Thomas

...zur Antwort

Hallo,

Du kannst die Channels per Join Power, per max Clients, oder per Passwort sperren:

  1. Du setzt unter Channel Rechte das Recht i needed channel join power höher
  2. Du klickst auf Channel bearbeiten und setzt die maximalen Benutzer auf 0 (für Spacer zB)
  3. Du setzt ein Passwort

mfg Thomas

...zur Antwort

Erstmal sollte der Freund in sein Client Protokoll sehen, dann kann der Server Besitzer auch noch das Server Protokoll ansehen (Extras, Server-, bzw. ClientProtokoll)

Wenn du mir die hier postest, kann ich sicher mehr sagen.

mfg Thomas

...zur Antwort

Hallo L00ki,

Ich denke mal, dass es in den ABG, bzw. Vertragsbedingungen so festgelegt ist, dass du die Laufzeit auch bezahlen musst. Noch dazu zeigt 4netplayers bei der Bestellung auch einen Betrag in grün und großer Schrift an, der nur für die ersten 3 Monate gilt. Nach 3 Monaten bezahlst du dann das Doppelte.

Die Kündigungsfrist ist bei Teamspeak eine recht kritische Sache, weil sich Clans auflösen, verbinden usw. und sich viel ändert. Ich würde auf einen Anbieter setzen, der keine Mindestvertragslaufzeiten hat.

Also ANTWORT: Ich denke du musst bezahlen, egal, ob du den Server nutzt, aber eine Anfrage beim Support kostet nichts :-)

mfg Thomas

...zur Antwort

Hallo,

Es geht beides.

Du kannst einen A Eintrag für die Webseite machen, dann einen 2ten A Eintrag für die TS3 IP und einen SRV Eintrag für den TS3 Server (diese kann auch die gleiche Subdomain, wie der A Eintrag der Webseite haben.

Beispiel für example-com

Ich schreibe statt jedem Punkt ein - weil ich hier keine Domains posten kann.

  • A example-com 123.123.123.123 (webseitenserver)
  • A ts3_example-com 234.234.234.234 (teamspeak server)
  • SRV _ts3-_udp-example-com 9987(port) ts3-example.com

Damit solltest du unter example-com den Teamspeak Server auf 234.234.234.234:9987 erreichen und auch unter der gleichen Adresse die Webseite.

mfg Thomas

...zur Antwort

Das kommt drauf an, von wem sie gekickt werden. Es gibt zusätzliche Programme, die das automatisch machen, oder sie könnten auch einfach die Verbindung verlieren. Am besten du sprichst mit dem Server admin, oder siehst dir mal die Client Protokolle eines Users an, der gekickt wurde.

mfg Thomas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.