TS3 gemutet obwohl nicht gemutet?!

beweis ;) - (Teamspeak 3, TS3 Bug)

3 Antworten

Hast du eventuell keine Talk-Power? Das ist nicht das gleiche wie gemutet und kann man in jedem Channel spezifizieren.

Hallo,

Wenn ich das auf dem kleinen Bild richtig erkenne ist dein Mikrofon deaktiviert. Das heißt, du hast entweder das falsche Gerät unter Einstellungen, Optionen, Aufnahme eingestellt, oder deine Soundkarte/Mikrofon ist kaputt, oder nicht (richtig) eingesteckt.

mfg Thomas

Wenn du neu im TS3 bist kontrolliere die Einstellungen sowie die Funktionsfähigkeit deines Mikros.

Du wirst gemutet wenn dein Mikro nichts Aufnehmen kann, oder du Push to Talk aktiviert hast