Wie kann ich bei TS3 einstellen, dass man z.B. in der Eigangshalle gemutet ist wenn man joint?

2 Antworten

Hallo,

editiere den Channel und setzte für "Benötigte Talk Power" einen Wert von z.B. 100.

Damit können nur Benutzer in dem Channel reden, die 100 oder mehr Talk Power haben.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Rechts click auf die Eingangshalle -> Channel editieren -> Benötigte Talk Power auf 75 oder höher einstellen.