TS3 Anzeige im Vollbildmodus

2 Antworten

Da muss man nicht wissen für welches Spiel.......wenn du das meinst was ich meine dann gehst du im ts fenster....oben auf Einstellungen--Einrichtungsassistent---Dann gehst du auf WEITER WEITER WEITER bis das kommt wo steht (overlay aktivieren) da machst du ein Harken rein dann wieder weiter und abschließen fertig =)

crypax
Fragesteller

Danke :)

Wenn du uns noch verraten würdest um welches Spiel es sich handelt, könnten wir dir evtl. helfe... Ansonsten gibt es doch die Soundpacks von Teamspeak.