TS3 nicht anwendbar?

2 Antworten

Hallo,

versuche zunächst den Teamspeak Client neu zu installieren.

Achte dabei darauf, vorher ein Backup von deiner Identität zu machen und anschließend alle Restdateien von deinem Rechner zu entfernen.

Funktioniert dies nicht, stelle sicher, dass dein System auf dem neuesten Stand ist.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

besteht das Problem immer noch?

du könntest versuchen TS 3 als "Administrator" zu öffnen, einfach per rechtsklick auf die den Anwendung und als Administrator starten.

Wenn es immer noch besteht einfach nochmal melden.

MFG Stuhlmann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung