Windows10, schließt fast alle Programme automatisch direkt nach dem Start,wo liegt das Problem?

1 Antwort

Das liegt an den "Einstellungen" der Programme, du solltest die Programme aktivieren, wie Spotify usw. ; Chrome ist wohl dein Standardbrowser und der ist natürlich aktiv, diese Einstellung hast du auch vorgenommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fevoy
Fragesteller

Danke, für die schnelle Antwort, aber was meinst mit aktivieren?

Das Ding ist hallt auch das ist eigentlich immer funktioniert hat nur auf einmal stürtzt alles ab :/

w60muc13  07.03.2021, 23:58
@Fevoy

hast du an den Einstellungen etwas verändert? ich sehe ja deinen PC nicht, ansonsten wüsste ich , woran es liegt "Abstürzen" ist ja wieder was anders?

w60muc13  08.03.2021, 00:02
@Fevoy

ja wie jetzt? stürzt nicht ab; ich kann das so nicht sagen, wenn du w10 hast, was ich annehme

Fevoy
Fragesteller
@w60muc13

Jo, ich hab w10. Ich habe hallt vorhin nen game gezockt, das ist abgestürtzt und seit dem stürzen hallt viele programme ab. Das was mich verwirrt ist hallt das nicht alles abstürtzt. Ich war davon ausgegangen dass das irgendwas mit dem speicher auf der Festplatte zu tun hat aber ich hab noch genug frei.

Wichtige info könnte auch sein das die Festplatte wo Windows drauf ist voll war (hatte nur noch 1gb frei) aber die ist hallt jetzt wieder frei aber das hat nichts geändert.

w60muc13  08.03.2021, 00:09
@Fevoy

das kann schon mit dem Game zu tun haben; aber wenn Du mit dem Speicher auf deiner Festplatte keine Probleme hattest, solltest du mal die temporären Dateien löschen, wie auch den Browserverlauf und den Suchverlauf; das bringt viel; danach Neustart und wohl mal den "PC-Putzer" verwenden?

Fevoy
Fragesteller
@w60muc13

hab ich alles schon gemacht gehabt. Gebracht hatte das bei mir leider nichts.

w60muc13  08.03.2021, 00:12
@Fevoy

naja dann solltest evtl. mal das System zurück setzen, musste ich vor kurzem auch machen, da ich ähnliche Probleme hatte

Fevoy
Fragesteller
@w60muc13

Jo darauf wirds wohl hinaus laufen :/

w60muc13  08.03.2021, 00:15
@Fevoy

denke ich auch so; wenn das System reparieren nicht geht, das wäre die letzte Option , die Du noch machen könntest, hat mir nichts gebracht, manchmal schon mal schon, musst es ausprobieren