Frage von EXTRAFIRES01, 43

Gibt es ein Programm womit man seinen TS3 server kopieren (Backup) machen kann ,habe allerdings keinen TS3-Server Ordner?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 22

Hallo,

die Einstellungen deines Servers kannst du z.B. mithilfe von Query Tools (z.B. "YaTQA") sichern. Voraussetzung dafür ist, dass über die Berechtigung "b_virtualserver_snapshot_create" verfügt wird.

Genauere Anleitungen dazu findest du im Netz. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von chef32, 24

Mit yatqa kannst du einen Schnappschuss erstellen und abspeichern!

Kommentar von EXTRAFIRES01 ,

Habe da keine Rechte um das auszuführen...wie kann man diese bekommen? oder was muss man da machen?

Kommentar von chef32 ,

wo liegt denn der teamspeak Server? auf einem vserver oder ist der direkt angemietet? kann dir heute auch gern über Skype helfen

Kommentar von EXTRAFIRES01 ,

Han schon hingekommen! Danke

Antwort
von AnonymerBaer, 23

YaTQA

Kommentar von EXTRAFIRES01 ,

Uns wie mache ich das da? Und wie kann ich die Channel zB. in einen neuen Server einfügen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten