Ich habe bei TS3 mal ausgestellt wenn ich mich mute das ich kein Sound mehr höre. Aber wie kann ich dies wieder einstellen, das ich es wieder höre!?

1 Antwort

Es ist nicht möglich, die Mute-Funktion zu verändern. Sie schaltet nur das Mikro aus.

Es gibt aber eine "Lautsprecher/Kopfhörer aus"-Funktion. Wird diese aktiviert, sind sowohl Lautsprecher/Kopfhörer als auch Mikrofon ausgeschaltet.

Dies ist das Symbol mit dem Lautsprecher und Kreuz darauf (aktivierte Option):

Bild zum Beitrag

Erscheint das Symbol nicht, kannst du es mit einem Rechtsklick und "Werkzeugleiste anpassen" einblenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
 - (Computer, Sound, Teamspeak)
Kevin715
Fragesteller

Ich habe es mal aufgestellt, wenn ich mich mute das ich kein Sound mehr höre wenn ich mich mute. Und wie stelle ich dies wieder ein ?! ^^

Marc  02.09.2021, 10:26
@Kevin715

Du hast dir wahrscheinlich irgendwelche Hotkeys gebastelt, die beim Muten gleichzeitig den Sound beeinflussen. Überprüfe sie unter Extras - Optionen und Hotkeys.

Kevin715
Fragesteller
@Marc

Ja die passen ja. Aber wenn ich mich mute kommt normalerweise Sounds beim muten. Und wie stelle ich dies wieder ein ?!