Frage von Danger246, 45

TS3 Power ändern?

Ich habe ein eigenen TS3 und wie kann ich Power einstellen das z.B ein Vip 10 Power hatt und ein Gast 1 und nicht in einen Vip channel kommt?

Antwort
von NoArtFX, 25

Du musst zuerst das erweiterte Rechtesystem aktivieren (Einstellungen -> Optionen -> Anwendungen -> Fortgeschrittenes Rechtesystem) sobald dies aktiviert ist, gehts du (mit dem Server verbunden) auf Rechte -> Server Gruppen. Nun suchst du oben bei Filter nach i_channel_join_power. Angenommen du hast du Channel Gruppen: Gast, VIP 1, VIP 2. Dann stellst du für den VIP 1 die i_channel_join_power auf 5 und für den VIP auf 10. Für deine Channel stellst du nun einfach noch die Betreten Permissions auf 5/10 hoch :)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 11

Hallo,

ich gehe von folgender Konfiguration aus:

Wert des Rechts "i_channel_join_power" der Server Gruppe "Vip" = "10"

Wert des Rechts "i_channel_join_power" der Server Gruppe "Gast" = "1"

Um nur Mitgliedern der Server Gruppe "Vip" das Betreten zu ermöglichen, setze den Wert des Rechts "i_channel_needed_join_power" des jeweiligen Channels auf "10".

Beachte, dass ich bei dieser Konfiguration von den standardmäßig gesetzten Berechtigungen ausgehe. Sollte diese Konfiguraion nicht den gewünschten Effekt haben, kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von Goodgamer30, 27

Dazu gibt es massig Tutorials.

Das alles erfolgt in den Einstellungen. Dort vergibst du verschiedene Powerlevel an verschiedene Gruppen. Dann erstelltst du einfach die Channel und voilá.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community