TS3 durchgehend gemutet, wie kann ich das ändern?

3 Antworten

Hallo,

leider ist deine Frage sehr ungenau gestellt.

Wenn das Mikrofon deaktiviert ist, hast du in den Optionen (Alt+P) unter "Aufnahme" und "Aufnahmegerät" ein nicht angeschlossenes Aufnahmegerät ausgewählt.

Wenn das Mikrofon ausgeschaltet ist, hast du es selbst ausgeschaltet. Sies wäre in der Werkzeugleiste des Clients sichtbar gekennzeichnet.

Wenn das Mikrofon aktiviert und eingeschaltet ist, ist das Mikrofon  oder Headset selbst software- oder hardwareseitig im "Mute"-Zustand.

Wenn es sich um ein serverseitiges Problem handelt, wende dich an den Betreiber des jeweiligen Servers.

Wenn du keine Lösung gefunden hast, installiere den Teamspeak Client unter Verwendung eines offiziellen Downloadlinks neu.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Das ist es ja, mein Mikro ist aus aber ich kann es nicht mehr anschalten.

@Tr3sing

Wie sollen wir dir helfen, wenn du schreibst, dass dein Mikro "aus" sei? Was bedeutet "aus"?

Ist es dein Server? Wenn nein, vielleicht hast du in dem Channel einfach keine "TalkPower" .

Das ist der Server von einem Freund und da habe ich TalkPower

Vielleicht hast du dein Mikro einfach nicht unter Aufnahme bei den Einstellungen eingestellt

Habe ich auch schon gedacht aber nein ich habe das richtige Mikro eingestellt.

wird dir das mute Zeichen angezeigt? Sonst könnte der Treiber das Mikrofon einfach ausgeschaltet haben