Frage von StylistIsa97, 87

TeamSpeak: Ton gemutet = Mikro gemutet?

Ich benutze den TeamSpeak 3 Client. Wenn ich jetzt den Ton mute, ist damit auch automatisch das Mikro gemutet oder muss ich das einzeln, also extra zum Ton dazu auch muten, damit ich nicht hörbar bin für die anderen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baumbruder, 65

Wenn du den Ton mutest, wird auch das mikro gemuted.

LG Baumbruder

Kommentar von StylistIsa97 ,

Super, danke :)

Antwort
von kilisimo, 41

Wenn du die anderen mutest wird der Ton angestellt und dein Micro gemuted. Wenn du dein Micro mutest kannst du die anderen noch hören, sie dich aber nicht.