Frage von luckaswint, 59

Wenn ich Icons in meinem TS3 hochladen möchte steht da immer das ich es nicht kann da die Datei zu groß ist obwohl ich es von TS3 im Internet gedownloadet habe?

Klappt nicht

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 30

Hallo,

weise dir den Wert "-1" für das Recht "i_max_icon_filesize" zu und aktiviere "Negiert".

Dadurch wird die maximale Icon Dateigröße immer auf "-1", also "unendlich", negiert.

Beachte auch, dass nur 16x16 Icons und gängige Dateiendungen akzeptiert werden.

LG

Kommentar von luckaswint ,

wo kann man das einstellen

Kommentar von tsSupport ,

Aktiviere das fortgeschrittene Rechtesystem unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Verschiedenes" - "Fortgeschrittenes Rechtesystem".

Öffne die Server Gruppen Rechte unter "Rechte" - "Server Gruppen".

Mithilfe des Filters oben kannst du nach Berechtigungen suchen. Mit einem Doppelklick auf ein Recht, kann du einen Wert für "Wert", "Skip", "Negiert" oder "Vergabe" setzen.

In deinem Fall werden nur die Spalten "Wert" und "Negiert" benötigt.

Kommentar von luckaswint ,

das klappt nicht

Kommentar von tsSupport ,

Bitte beschreibe dein Problem ausführlich.

Antwort
von hungryhugo, 25

Im Rechtesystem die Dateigröße eingestellt ?

Kommentar von luckaswint ,

genau wo kann ich das denn einstellen im TS3 oder wo

Antwort
von byPlayed, 33

Das hatte ich auch schon bei meinem Teamspeak, das Format kann höchstens 16 x 16 px sein. Viele Laden das aber nicht in 16 x 16 hoch. Einfach Im Internet mal schauen nach einem Converter.

Diese Seite ist dazu ganz gut : http://www.fotosverkleinern.de/

Hoffe ich konnte dir Helfen

Mfg. Patrick

Kommentar von luckaswint ,

ist gut aber ich kann bei google auch die gröse 16x16px einstellen

Antwort
von hungryhugo, 11

i_max_icon_filesize

heist das recht der gruppe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten