Wie kann ich einen Teamspeak Server bei 4netplayers kündigen?

2 Antworten

Hallo L00ki,

Ich denke mal, dass es in den ABG, bzw. Vertragsbedingungen so festgelegt ist, dass du die Laufzeit auch bezahlen musst. Noch dazu zeigt 4netplayers bei der Bestellung auch einen Betrag in grün und großer Schrift an, der nur für die ersten 3 Monate gilt. Nach 3 Monaten bezahlst du dann das Doppelte.

Die Kündigungsfrist ist bei Teamspeak eine recht kritische Sache, weil sich Clans auflösen, verbinden usw. und sich viel ändert. Ich würde auf einen Anbieter setzen, der keine Mindestvertragslaufzeiten hat.

Also ANTWORT: Ich denke du musst bezahlen, egal, ob du den Server nutzt, aber eine Anfrage beim Support kostet nichts :-)

mfg Thomas

Per Mail kündigen bis zum Nächsten Monat . Wenn der Vertrag beinhaltet dass du bis 6 Monate zahlen musst dann würde ich mal im Support fragen