Banner hinzufügen auf 4netplayers?

2 Antworten

Du musst ins webinterface bei 4pl. Dort kannst du es machen, wenn es dort ausgegraut ist. Dann hattest du bei der bestellung bei eigenen banner benutzen kein haekchen gemacht. Das kostet glaubs ein euro mehr im monat.

Kvn1988  18.03.2017, 18:09

Und denk dran das das bild eine gewisse größe haben muss. Steht aber auch dort

Einfach ein bild hochladen bei bilderupload usw. Und dann die link adresse vom bild im webinterface bei banner url eintragen.

AylaMartins
Fragesteller

ich weiß aber da wo man die url eingeben kann ist es ausgegraut also in ts !