Invalid Parameter TS3 Problem

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erste Frage! bist du Admin auf dem Server!?

zweite Frage! hast du deine ID exportiert bevor du deinen Pc formatiert hast!?

es ist so TS3 erkennt die User immer mit den Id´s

Wenn du Admin auf dem Ts3 bist dann solltest du dir von deinem TS-Betreiber einen neuen Token zukommen lassen!

Hört sich an, als hättest Du:

  • entweder einen falschen Benutzernamen und/oder
  • ein falsches Passwort und/oder
  • eine andere TS Version als auf dem Server

Vielleicht hast Du auch einen falschen Channel angegeben.

Steht denn vor dem Invalid Parameter kein Fehlercode?

"1.Ich Starte TS 2"

"Willkommen auf dem offiziellen TS³-Server"

Du versuchst mit Teamspeak 2 auf einen Teamspeak 3 Server zu connecten.

oh sry hab mich verschrieben meinte natürlich starte TS3 sry mein fehler und Passwort hat der Server keins Falscher Benutzername wohl eher nicht weil ich den selben vor PC Formatierung auch hatte und TS version vom server stimmt auch