wie bekommt man die Error Meldung weg wenn man Team Speak startet?

1 Antwort

Diesen Fehler scheinen aktuell mehrere zu erhalten. Auch Teamspeak ist er bereits bekannt. Eine Fehlerbehebung wird es spätestens am Montag geben. Alternativ kannst du den Client neu installieren.

Wenn du den Teamspeak Client neu installierst, achte darauf, vorher alle Restdateien des Clients vom Rechner zu entfernen und nur offizielle Downloadlinks zu verwenden.

Halte auch Treiber aktuell und stelle sicher, dass Libraries verfügbar sind. Möglicherweise hat das Starten als Administrator auch einen Effekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung