Was heißt error: 2 bei teamspeak 3?

1 Antwort

Ohne Logs können wir dir nicht sagen, wo genau der Fehler liegt.

Wenn du den Teamspeak Client neu installierst, achte darauf, vorher alle Restdateien des Clients vom Rechner zu entfernen und nur offizielle Downloadlinks zu verwenden.

Halte auch Treiber aktuell und stelle sicher, dass Libraries verfügbar sind. Möglicherweise hat das Starten als Administrator auch einen Effekt.

Mit mehr Infos können wir dir sicherlich besser helfen. Erstelle dazu auch gerne eine neue Frage oder wende dich mit dem ausführlichen Log direkt an Teamspeak.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
DonVito246
Fragesteller

Danke!

DonVito246
Fragesteller

Ich Versuchs mal so.

Korni03  03.05.2022, 16:52

Hi, wo finde die Logs? habe alles befolgt aber es funktioniert immer noch nicht... :C