Http Error 12029?

2 Antworten

Auf welchem Browser hast Du früher gespielt ? - Internet Explorer ?

Jetzt hast Du Microsoft Edge installiert ?

xTiger727
Fragesteller

Also ich kenn mich überhaupt nicht aus, was ich sagen kann ist, ich habe früher mal Internet Explorer benutzt und ja Edge ist installiert aber ich weiß nicht was das mit Steam und so zu tun hat

xTiger727
Fragesteller
@pcdenker

Achso, ja diesen scan habe ich versucht und er wurde durchgeführt. Da stand dann, dass Fehler gefunden wurden und angeblich repariert wurden. Aber die Fehlermeldung bei Starten des Spiels kommt immer noch

pcdenker  12.12.2021, 00:17
@xTiger727

Noch ein Gedanke : hast Du zwischen durch einen Virenscanner installiert z.B. Avast, Avira oder......

xTiger727
Fragesteller
@pcdenker

ich habe glaube ich momentan nur das windows virenprogramm und davor denke ich hatte ich wenn überhaupt avira aber ich weiß nicht

xTiger727
Fragesteller
@pcdenker

Habs versucht, bei mir gibt es keinen html ordner. Habe nur einen http cache ordner gefunden. Den habe ich gelöscht und sonst alles versucht was auf der Seite stand. Leider immer noch der gleiche Fehler

pcdenker  12.12.2021, 20:11
@xTiger727

Was passiert, wenn Du "steam" neu installierst, würde dann der Fehler ausgemerzt ?
Habe versucht weiter zu gehen. Im datei-Explorer "steam" suchen, sollte unter \programme(x86) zu finden sein.Dann unter Ordner "logs" mal in der Datei "confgstore_log.txt" und "connection_log.txt" nach vielleicht Fehlern zu suchen.

xTiger727
Fragesteller
@pcdenker

Ich werde mal Steam neu installieren, gebe dann morgen bescheid

xTiger727
Fragesteller
@pcdenker

Also habe Steam komplett neu installiert und auch das Spiel, aber immer noch das gleiche. Andere Spiele gehen aber (war auch davor so).

xTiger727
Fragesteller

@pcdenker ich habe das problem gelöst, ich hatte ein anderes problem, nämlich bei manchen anwendungen muss man ja mit administrator bestätigen und da stand was von smart screen keine internet verbindung und so weiter. Das Problem hab ich gegooglet und auch eine Lösung gefunden. Das hat dann auch dieses Problem gelöst. Ich wollte mich nur nochmal bei dir bedanken, dass du mir über die Tage so schnell versucht hast zu helfen. Auch wenn das jetzt anders gelöst wurde, vielen lieben dank!

nachlesen

https://docs.microsoft.com/de-de/skypeforbusiness/troubleshoot/server-meetings/cannot-connect-you-to-this-meeting

Fehler "12029" ist ein WinHTTP-Fehlercode, der angibt, dass eine Socketverbindung fehlgeschlagen ist, da keine verschlüsselte Kommunikation hergestellt werden konnte.

frag bei steam nach ob da jemand eine lösung kennt .

p.s. kann auch sein das du über einen proxy etc das problem hast . wer weiss was du bei dir da installiert hast . oder ob die gegenseite da probleme macht .

pcdenker  11.12.2021, 23:48

Link lässt sich in Firefox nicht öffnen ;(

xTiger727
Fragesteller
@pcdenker

Ich war auch schon auf der Seite aber ich verstehe nicht ganz was ich da genau jetzt tun soll, sorry falls das dumm klingt