steam fehler wie reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo nicoiano56 probier mal rechtsklick auf steam ->bibilothek- dann auf cs:s rechtsklick eigenschaften dann auf lokale dateien und versuche "cache dateien defragmentieren" und "spiel-dateien auf fehler überprüfen" dann nochma steam neustarten,also das würde ich tun wenn nicht kannst du ja schreiben dann überleg ich mir was :)

nicoiano56 
Fragesteller
 17.10.2011, 15:58

danke ich schua mal obs klappt

0
nicoiano56 
Fragesteller
 17.10.2011, 16:33
@nicoiano56

ne geht nich weil wen ich steam starte kommt da ich habe ein UI problem

0
nicoiano56 
Fragesteller
 17.10.2011, 17:31
@nicoiano56

ich kan in steam gehen und an freunde sachen posten aber ich bin dabei offline und kan nich messages schreiben oder spielen

0
Marcel22149  18.10.2011, 04:14
@nicoiano56

hm ok das ist komisch, da würde ich mich nurnoch an den support wenden sonst wüsste ich auch nix mehr,viel glück du wirst es brauchen bei diesen genialen menschen :D

0

steam löschen und neu instalieren deine daten gehen dann ja nicht verloren

nicoiano56 
Fragesteller
 15.10.2011, 13:54

hab ich gemacht geht aber drotzdem nich weg

0