Teamspeak error?

4 Antworten

Es gibt mehrere Lösungen für das Problem. Und du brauchst weder dein Ts neu starten noch neu installieren. Da es eine Eistellungssache des Server Admins ist. Wie schon von Tim118811 geschrieben kannst du mal den Admin des Server fragen, ob er dir das recht

b_client_ignore_antiflood

Geben kann. Alternativ kann er auch einfach, da es denke ich ein Rp Server ist die allgemeine Antiflood deaktivieren oder höherstellen. Damit könnten dann aber auch normale User die nicht im Rp sind spammen also gibt es noch 3 weiter Möglichkeiten.

Da er ja nicht für jeden User einzeln das Recht zum Ignorieren der Antiflood werte vergeben möchte könnte er z.b eine ServerGruppe machen die dann einfach heißt Roleplay User oder wie auch immer. Alle in dieser Gruppe bekommen das das recht Antiflood ignorieren zu können. Alternativ kann man auch noch im Channel selber eine Antiflood ignore power setzen. Das heißt ich kann auf dem Teamspeak nicht spammen und bekomme diese Error Meldung außer wenn ich in den RP Channel gehe dann bekomme ich sie nicht. Oder man erstellt eine Channelgruppe, die dann einfach RP oder so heißt und die bekommen dann alle User, die beim ggf. Bewerbungsgespräch freigeschaltet werden vom Supporter oder durch einen Bot der kontrolliert, dass alle die in diesem Channel sind auch diese Channelgruppe haben. mit ebenfalls dem gleichen Recht.

Ich hoffe es ist verständlich geschrieben

MfG Johannes

Ich kenne das Problem selbst. Das liegt an den Voiceplugins, da sobald du über das Programm in den Ingame Voice Channel joinst, alle Clients in dem Channel mutest. Dadurch bekommst du die Errors durch den Spamschutz. Das einzige was du dagegen tun könntest, wäre den Serveradministrator zu kontaktieren, damit du das Recht "b_client_ignore_antiflood" bekommst. Übrigens ist das normal und kein Bug, das Ganze wird einfach durch deine zwei Addons hervorgerufen, wenn du auf den RP Server gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann kommt die denn?

Deinstallier mal TS und installier es neu. Dann sollte es wieder gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.