Saltychat auf Teamspeak Installieren?

1 Antwort

Hallo,

es handelt sich um ein Teamspeak Client Plugin.

Alle nötigen Infos findest du auf der Website des Anbieters.

Bei spezielleren Frage, teile bitte das genaue Problem mit Fehlermeldungen oder Screenshots in einer neuen Frage mit uns. Nur so können wir dir helfen.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
florians19
Fragesteller

Ich möchte gerne saltychat auf denn Server installieren damit ich denn mit dem rp server verbinden kann wie das mit dem Client ist weiß ich ja

Marc  13.06.2021, 00:55
@florians19

Wenn ich im Netz danach suche, finde ich etliche Anleitungen für die Installation. Du wirst dort sicher fündig.

florians19
Fragesteller

ich finde nix das einzige was mir immer vorgeschlagen wird ist saltychat beim client installieren nur das brauch ich nicht

Marc  13.06.2021, 01:36
@florians19

Wie gesagt, es handelt sich um ein Teamspeak Client Plugin.

Für die Installation auf dem Gameserver fehlen uns jegliche Informationen.

Wie gesagt, im Netz wirst du fündig. Sollte dabei etwas nicht funktionieren, kannst du eine neue Frage erstellen, in der du alle Infos, Fehlermeldungen usw. mit uns teilst.

Grüße