Teamspeak Server mit ngrok?

2 Antworten

So wie ich die Funktionsweise von ngrok verstehe, sollte das schon funktionieren, wobei ich mich frage, warum ihr dann nicht einfach einen öffentlichen TS nehmt? Da könntet ihr theoretisch meinen nehmen und euch automatisiert einen Privaten Channel inkl. Passwort Schutz erstellen lassen. Musst nur in den entsprechenden Channel gehen.

MfG Jniklas

PS: Adresse ist ts.crashcrafter.de

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

ja, ohne Portfreigabe ist das allerdings nicht möglich.

Ich würde dir eher zu einem öffentlichen Server raten, auf dem du private Channel verwenden kannst. Ich kann dir gaming.pagian.de empfehlen.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet